Dienstag, Oktober 21, 2008

Racers Kolumne im Mountainbike Rider Magazine

heute hat mein Tag schon gut angefangen.
Ich habe eine Message bekommen dass meine Racers Kolumne im Mountainbike Rider Mag super gut ist. Ich hab ein fettes Kompliment bekomme dass ich genau den Geschmack des Lesers getroffen habe.
Erstmal danke an Martin an dieser Stelle. Sowas hört man ja immer gern.
Ich wusste bis dato aber noch nicht dass die Racers Kolumne schon veröffentlicht wurde.
Ich hab dann gleich mal nach Hause gemailt ob mir jemand die Seite einscannen kann damit ich sie hier online stellen kann.
Das hat dann auch wunderbar funktioniert.
Ihr könnt euch hier eine kleine Version anschauen oder in der PR Gallery die große 2MB Variante ansehen, wenn ihr das Bild in einem neuen Fenster öffnet könnt ihr schön reinzoomen.

So long, schöne Grüße aus Kanada

Keine Kommentare: