Sonntag, Oktober 19, 2008

Kanada #4

Hey ihr fleißigen Blog Leser!

erstmal einen schönen Gruß an euch alle auf der anderen Seite des großen Teichs!
Nachdem das letzte Wochenende ja der Hammer in Sachen Wetter und auch in Sachen Erlebnisse war, war diese Woche doch recht ruhig.
Zum Glück nur eine 4 Tage Woche die eigentlich auch sehr schnell rum ging.
Auf der Arbeit hatte ich mein eigenes Projekt bei dem ich sehr viele Freiheiten habe, das finde ich ziemlich cool.
Am Freitag war ich mit meinem Mitbewohner Jeff und vielen Freunden unterwegs.
Wir waren im momentan angesagtesten Night Clubs von Barrie, dem Kensingtons.
Ich muss sagen ich hatte mir etwas anderes vorgstellt. Denn es war dann doch eher recht klein wenn man das mit Deutschland vergleicht.
Es war mehr eine Bar mit ziemlich guter Live Musik.
Es war ziemlich lustig, aber ich muss mich dran gewöhnen dass hier um 2Uhr Feierabend ist. Dann machen die Clubs zu und alle müssen heim.
Das finde ich noch etwas schockierend ;)
Es war aber auch zum ersten Mal dass man auch ein paar hübsche Mädels gesehen hat die scheinbar nicht dem Junk Food Essverhalten der üblichen 99% der Kanadier unterliegen.
Heute haben wir uns dann ein bischen auf Halloween eingestimmt.
Wir haben 3 riesig große Kürbise gekauft und haben sie ausgeschnitzt.
Nur ein Gesicht zu machen ist hier nicht mehr cool, also haben wir prompt nach anderen Motiven gesucht. Schaut sie euch einfach an.
Danach haben wir uns einen Horrorfilm aus den 80ern angeschaut. Der war aber für damalige Verhältnisse echt gut.
Der Film hieß "Candyman" und wie gesagt, er schockiert schon ganz schön. Wenn man eine Neuauflage mit heutiger Technik machen würde, wäre der gigantisch!!
So long, ich wünsch euch alles gute und hoffe euch gehts genauso gut wie mir!




Keine Kommentare: