Sonntag, Oktober 26, 2008

Paintball

Heute war ich mit ein paar Jungs von der Arbeit beim Paintball spielen!
Anders als in Deutschland gibt es hier hunderte Möglichkeiten zum Paintball spielen und tausende verschiedene Felder.
Wir waren in einem "super kleinen" Feld hier in Barrie. Doch das übertraf schon alles was ich bisher in Deutschland gesehen habe. Ich war zwar nur 2 Mal spielen (einmal im Ulmer Umkreis und einmal in Stuttgart) aber das hier war geil. 5 verschiedene Outdoor Felder in denen man alles finden konnte. Normale Spielfelder mit aufblasbaren Obstacles, über Felder mit Reifenstapeln und einem echten Bus in dem man sich verstecken konnte, bis hin zu einem Feld das riesengroß war und komplett im Wald war. Da hätte man locker mit 50 Mann spielen können. Als Hindernisse gab es zig Bäume, Palettenverstecke und sogar einen See!
Wirklich super. Durch einen Gutschein hat uns das ganze nur 3$ pro Person gekostet! 500 Shots haben 20$ gekostet. Nicht wirklich viel Geld wenn man den aktuellen Kurs für den Kanadischen Dollar betrachtet!

Nach 3h Spielen schon recht erschöpft

außerhalb der Arena

Das Feld mit den Reifenstapeln

Das Feld mit den Reifenstapeln

Das Feld mit den Reifenstapeln

Ein Teil der Crew

seht mal was ich hier in Canada gefunden habe!


Keine Kommentare: