Samstag, Oktober 11, 2008

Kanada #2








Hallo alle zusammen!!

ich hoffe euch gehts genauso gut wie mir.
Die zweite Woche in Kanada ist fast vorbei und ich hab wieder mal eine Menge erlebt.
Auf der Arbeit gab es schon einiges zu tun.
Abends mach ich viel mit meinem Mitbewohner Jeff.
Diese Woche hat das Haus die ganze Zeit nach Farbe gestunken da er permanent irgendwelche Teile für sein Snowmobil lackiert hat.
Jeff hat auch eine Wii und wir haben öfters Mal eine Runde gezockt oder auch einen der 1000en Kanäle im TV angeschaut.
Es ist super mal die ganzen Serien in Englisch zu sehen.
In englisch ist das meiste noch lustiger als in Deutsch.
Heute ist Freitag und wir haben langes Wochenende denn es ist Thanksgiving hier.
Jeff hat mich mit auf seine Cottage genommen. Eine Art Landhaus am See das hier fast jeder besitzt. Ist ja aber auch nicht so schwer bei den 1000 Seen die es hier in Kanada gibt.
Die Cottage von Jeff ist am größten Süßwassersee der Erde ohne Inseln.
Es ist so wunderschön hier, ich denke das ist nicht schwer zu erkennen!

Keine Kommentare: