Sonntag, Oktober 12, 2008

Kanada #3 Thanksgiving Weekend

Heute war ein absolut geiler Tag!
Am 11. Oktober hatte es hier in Kanada über 20 Grad!!
So konnten wir am See Barfuss laufen und Jeff hat sogar das Boot nochmal rausgeholt.
Seine Eltern meinten das ist das erste Mal dass man an Thanksgiving nochmal das Boot rausholen konnte! Sowas gab es wohl vorher nicht.
Es war aber ziemlich cool.
Morgens haben wir schön ausgiebig gefrühstückt und sind danach etwas am Strand rumgeschlendert.
Danach hat mir Jeff erstmal noch etwas die Gegend gezeigt, es ist wirklich wunderschön hier. Momentan ist "Indian Summer" und die Bäume haben alle erdenklichen Farben.
Außerdem ist hier soviel unberührte Natur wie ich es noch nie in meinem Leben gesehen habe!
Danach haben wir erstmal das kleine Boot von Jeff rausgeholt und er ist mit mir an der Küste entlang gefahren.
Irgendwann wurde ich dann gleich mal in die kanadischen Sitten eingeweiht und wir sind in den Wald gefahren um kleine Pinienbäume auszugraben und dann bei der Cottage im Garten wieder einzugraben!
Das ist wohl brauch an Thanksgiving um der Erde zu danken.
Vielleicht haben sie mich auch nur verarscht und wollten einfach neue Bäume haben ;)
Mittags sind Jeffs Großeltern und seine Freundin gekommen und es waren einige Leute hier. Ziemlich cool.
Irgendwann ist Jeff dann wirklich noch auf die Idee gekommen sein Speed Boat wieder auszumotten und nochmal aufs Wasser zu holen!
Gesagt getan! Wir sind wieder los gefahren und haben das Boot geholt und Startklar gemacht.
Als wir dann eine Runde über den See gefahren sind, sind er und seine Freundin Kim auch noch Wakeboarden gegangen. Das Wasser war wirklich saukalt, aber sie sind ziemlich gut im Wakeboarden und sind deshalb nur im Wasser gewesen um zu starten. Danach waren sie nur noch auf der Wasseroberfläche am Wakeboarden, und über Wasser war es immernoch ziemlich heiß!!
Ich freu mich jetzt hier aufs große BBQ und wünsch euch ein schönes Wochenende in Deutschland!!

Barfuss in Canada am 11. Oktober!

Größter Frischwassersee auf der Welt (ohne Inseln)

Jeffs kleines Speedboat!

Jeff beim Wakeboarden

die Farben der Bäume sind der Wahnsinn und das Wasser ist soo klar!




Tradition oder Verarsche?

Der Baum heißt jetzt Mario und ich soll in 20 Jahren
wieder kommen um zu sehen wie groß er geworden ist

Was für ein Sonnenuntergang

Keine Kommentare: