Freitag, Oktober 17, 2008

besonderer Tag in der Radgeschichte

Heute hat das ARD bekannt gegeben im nächsten Jahr keine Tour de France mehr zu übertragen.
Das ist eine Meilenstein in der Geschichte des Radsports.
Die Doping Skandale haben diese Raddisziplin so dermaßen zerfressen und ins Jenseits befördert dass nicht mal mehr das Fernsehen darüber berichten möchte.

Dazu hat die UCI Bekannt gegeben im kommenden Jahr keine Skinsuits mehr erlauben zu wollen.
Die Regel wurde noch nicht 100% verabschiedet aber es gibt eine offizielle Pressemitteilung dass dies geschehen soll.
Das finde ich sehr lustig, schließlich hatten wir es erst in der letzten INSIDE Issue mit Benny Strasser von diesem Thema.
Ich persönlich bin nicht wirklich ein Fan von Skinsuits und finde diese Regelung gar nicht schlecht.

Keine Kommentare: