Dienstag, Juni 02, 2009

Wochenende

Dieses Wochenende war ein eher relaxed, ruhiges Wochenende. Das lange Wochenende habe ich genutzt um mich mal wieder bei meinen Eltern blicken zu lassen. Denn ich musste in der Firma mal wieder bissl was arbeiten. Darum fiel Verbier für mich leider auch flach.
Dafür konnte ich schön trainieren und mich so auf das Rennen in Semmering, nächste Woche, vorbereiten.
Am Montag war ich dann noch mit Eddi, Mike und dem Dänen in Oberammergau und ich habe mit Mike eine kleine Freelap Session gemacht!
Nach 10 Abfahrten in Oberammergau ging es dann wieder nach Hause.

Mittlerweile kann ich verkündigen dass das Team Last nun Support von RapidRacerProducts bekommt
Vielleicht habt ihr schon einmal was von Neoguard gehört. Neoguard ist ein super innovatives "Schutzblech" das aus Neopren besteht und quasi anstatt einem lästigen Schlauch zwischen die Gabelbrücken gespannt wird. So verhindert es dass Dreck ins Gesicht spritzt.

Mehr Infos auf www.rapidracerproducts.com

Dazu habe ich heute noch ein schönes Paket von Neoval bekommen. Neoval hat die ganze Produktpalette überarbeitet und weiter verbessert. Dabei sind auch ein paar neue Produkte, besonders in der Reinigungssparte, entstanden. Super geile Produkte und ich kann sie nur jedem empfehlen. Ich hatte nie ein besseres und zugleich ergiebigeres Kettenöl.

Danke an Neoval: www.neoval.de

Keine Kommentare: