Donnerstag, Juni 25, 2009

Rittershausen

Soo, heute ist Donnerstag und morgen früh werde ich noch schnell in die Uni huschen und danach direkt auf die Autobahn nach Rittershausen gehen!
Oder besser gesagt, erst München-Nürnberg, dann Nürnberg-Würzburg, dann Würzburg-Siegen! Schlappe 5h sollte mich das kosten und ich hoffe dass ich pünktlich zum Trainingsbeginn da bin.
Ich freue mich riesig auf das Rennen denn meistens kann ich nicht nach Rittershausen fahren weil das Rennen meistens in meiner Prüfungszeit liegt. Dieses Jahr hat das Studium nicht ganz so viel Priorität und das Rennen liegt eine Woche vor den Prüfungen. Drum hab ich mich entschieden hinzufahren. Schließlich war Rittershausen immer eines meiner Lieblingsrennen. Nicht nur weil ich hier als Junior gewonnen habe, sondern auch weil mir die Strecke einfach immer taugt!
Ich hoffe ich werde wieder positiv überrascht und hoffe euch dort zu sehen!

Grüße
Mario

Keine Kommentare: