Sonntag, Mai 24, 2009

Long Weekend



Hey guys!
Dieses Wochenende war ja wunderbar. Feiertag am Donnerstag und für viele von euch wahrscheinlich auch ein Brückentag am Freitag. Nun, ich musste am Freitag trotzdem in die Vorlesung, aber das war nicht ganz so tragisch da es nur 3h waren. Nun, Winterberg bin ich auch 2009 nicht mitgefahren da sich der extrem lange Anfahrtsweg einfach nicht lohnt für die Strecke. Und so habe ich mich entschlossen doch lieber mal wieder was für die Uni zu tun, die in den letzten Wochen doch etwas gelitten hat. Zumal demnächst wieder einige Rennen auf mich zu kommen. So war ich Mittwoch auf Donnerstag am Walchensee und habe mir mit meiner Freundin die Sonne auf den Pelz scheinen lassen um total entspannt am Freitag einen Uni und Arbeitstag zu machen. Schließlich muss die Freelap Website auch fertig werden, damit ihr ein paar coole Features auf der Website sehen könnt. Gestern war ich dann mit Eddi und Joel, sowie Jan und Chris von EVOC in Oberammergau und haben dort einen coolen Tag bei traumhaftem Wetter verbracht! Heute wird mal wieder ein Arbeitstag und so muss ich noch einiges für die bald bevorstehenden Prüfungen machen und auch später noch eine etwas längere Trainingseinheit fahren!

See you on the track!
Mario

Keine Kommentare: