Donnerstag, Mai 14, 2009

Evoc Protector Bag gewinnt bei BIKE Rucksacktest

Der Protector Backpack von EVOC Sports hat beim BIKE Magazin Rucksacktest in der Kategorie Protektorenrucksäcke den Test gewonnen. Mit einem Überragend wurde der Rucksack bis in den Himmel gelobt.
Wie ihr vielleicht im Mountainbike Rider Mag gesehen habt, hatte ich den Rucksack schon in Portugal dabei und hatte darüber hinaus auch schon eine der Vorgänger-Prototypen auf dem Rücken. Der BIKE Test bestätigt meine Aussage hier voll und ganz.

Infos findet ihr auf www.evocsports.de

Ich bin schon heiß aufs Wochenende. Am Samstag gehts in den Bikepark Osternohe zur Bayrischen Meisterschaft. Wer den Bikepark in Osternohe noch nicht kennt sollte unbedingt mal hinfahren. Für Downhill Fahrer hat der Park eine kurze aber durchaus anspruchsvolle Strecke zu bieten. Hierbei erreicht ihr ordentliche Geschwindigkeiten und an großen Sprüngen fehlt es auch nicht. Dazu gibt es ein paar Freeride Strecken die wirklich witzig und abwechslungsreich gestaltet sind und für jeden Schwierigkeitsgrad geeignet sind. Für Slopestyle und Dirt Jungs dürfte der Park ein Paradies sein denn es gibt Jump Lines ohne Ende!

Also, hoffentlich sehen wir uns am Wochenende!

Servus, euer Mario

Keine Kommentare: