Freitag, März 20, 2009

Portugal/Spanien Trip

Ola nach Deutschland!
Am Dienstag bin ich ja wie schon geschrieben mit Joel, Mike und seiner Freundin nach Porto geflogen um dort einen kleinen Biketrip zu machen.
Wir haben dann Dienstag Mittag, Mittwoch und Donnerstag auf Downhill Strecken rund um Porto verbracht die einfach nur absolut genial waren. Das Wetter spielt sagenhaft mit und beschert uns schöne 25 Grad und staubige Pisten! Heute sind wir dann nach Vigo in Spanien zum Maxxis Cup gefahren. Die Strecke war nicht umsonst mal eine Weltcup Strecke und so hat sie doch einige Passagen an die man sich erst einmal gewöhnen muss. Aber ganz so einfach solls ja auch nicht sein, schließlich ist es ja eine Art Trainingslager für uns alle! Auf jedenfall ist die Piste super staubig, im oberen Teil muss man echt aufpassen wenn man aufs Steinstück anbremst denn da schwimmt man schon mal einen Meter zur Seite beim anbremsen. Die Strecke ist auch konditionell sehr anspruchsvoll wobei uns natürlich auch die letzten 3 Tage Downhill noch ein wenig in den Knochen stecken! Gerade haben wir noch ein nettes kleines Restaurant am Strand gefunden wo wir einfach nur geiles Essen bekommen haben für einen wirklich fairen Preis!! Jeztt geht es erst einmal ins Bett um Kräfte für Morgen zu tanken wo ich nochmals ein paar neue Linien ausprobieren möchte!
Schöne Grüße nach Deutschland und wünscht mir Glück für Sonntag!

Keine Kommentare: