Mittwoch, März 11, 2009

Portugal Trip

Am Dienstag geht es auf einen Trip nach Portugal und Spanien. Mit Joel und Mike von Maxxis sowie seiner Freundin fliegen wir nach Porto um dort dort ein paar Tage zu bleiben und gemütlich ein paar Strecken zu fahren, von denen es übrigens dort tausende gibt. Am Freitag fahren wir dann nach Spanien hoch um dort den Maxxis Cup in Vigo auf der alten Weltcup Strecke mitzufahren. Dort bleiben wir dann für das Wochenende und fahren danach wieder nach Porto um dort noch einen Tag zu relaxen und dann geht es wieder mit dem Flieger nach Hause! Mein Last habe ich am Wochenende schon für ein paar Testfahrten ausgeführt und war überaus zufrieden. Nur noch ein paar Kleinigkeiten ändern und dann geht das ganze in den EVOC Bike Travelbag und die Reise kann losgehen! Ich halte euch auf dem Laufenden!

Keine Kommentare: