Sonntag, März 01, 2009

Back in Germany

Back in good old Germany! Gestern morgen um 10:23Uhr bin ich wieder in München gelandet und habe meinen 5monatigen Trip nach Canada beendet.
Ich hatte eine geniale Zeit in Canada und habe extrem viel erlebt das ich nie vergessen werde.
Nun freue ich mich aber dass ich wieder zurück bin und als ich aus dem Flugzeug die Alpen gesehen habe bin ich schon wieder rattig aufs Downhill fahren geworden. Hier zu Hause haben schon jede Menge neue Teile für mein Last Herb gewartet sowie ein Haufen DVD's die ich mir gerade alle der Reihe nach verschlinge!
Gestern Abend musste ich mich irgendwie fit halten weil ich im Flug über Nacht gerade 3,5h geschlafen hatte. So habe ich gleich mal meine neuen Parts ans Herb gebaut. So habe ich einen schönen leichten Laufradsatz mit den neuen Veltec DH Naben und Veltec FR Felgen verbaut sowie einen Haufen neuer FUNN Parts. Gewichtstechnisch liegt das Herb gerade bei 18kg. Ich habe aber noch nicht mit dem Gewichts(fein)tuning angefangen :)
Wieder zurück und von meinen letzten Wochen in Canada die leider mit einer fetten Grippe geendet haben, werde ich mich jetzt auf die Saison einschießen und ein Intensivtraining für Vigo starten damit ich rechtzeitig zum ersten Rennen wieder fit bin!

Ride On...
Mario

Keine Kommentare: