Montag, Oktober 02, 2006

Wiesn

Hossa Hossa Hossa.... Ich will jetzt mal nicht weiter ausschweifen. Wir waren heute mal auf einen kleinen Abstecher auf der Wiesn. Eigentlich wohn ich ja nicht weit weg von der Wiesn aber da ich ja zur Zeit bei meinen Eltern in Ulm bin sind wir dann mit dem Bayern Ticket nach München und zurück gefahren. Schon im Zug wurden uns die ersten Bier spendiert. Auf der Wiesn haben wir uns dann erstmal einen Adrenalinkick geholt und sind die Olympia Achterbahn mit 5 Loopings gefahren! Sehr geiles Gefühl! Dann haben wir erstmal unsere Gutscheine für Maß und Händl eingelößt um dann danach noch die Eurostar Achterbahn zu fahren. Wow wie krass. Man sitzt und die Beine hängen in der Luft. Danach kommt zwei 3-fache Korkenzieher, ein Looping und viele weitere schöne Steilkurven in denen man sehr stark in den Sitz gepresst wird! Einen Besuch wars auf jedenfall wieder wert und ich freu mich schon aufs nächste Jahr!

Keine Kommentare: