Montag, Oktober 23, 2006

Bischofsmais

Wie ich schon am Samstag geschrieben hatte war ich gestern mit Joel am Geißkopf um mal die neue Downhill-Strecke unter die Räder zu nehmen. Es stellte sich heraus dass Diddie Schneider mal wieder eine "ich fahr mit dem Bagger einfach mal quer durch den Wald, reiße Links und Rechts alles ab und kippe dann ein paar Haufen dreck hin und forme diese als Sprünge" Strecke gebaut hat. Die Strecke macht zwar durch die Sprünge Spaß aber hat nicht mehr viel mit Downhill gemeinsam. Links und Rechts neben der Strecke ist alles verwüstet weil der Bagger Platz gebraucht hat. Wir sind dann einmal die Freeride Strecke gefahren die ja auch ummodelliert wurde. Als wir unten ankamen hatten wir ein breites Grinsen in den Gesichtern und waren uns einig. Wer Freeriden will geht auf die Downhill-Strecke und wer technischen Downhill haben will geht auf die Freeride-Strecke. "Klingt komisch, is aber so."

Mehr Bilder gibts wie immer in der Gallery...

Keine Kommentare: