Samstag, Oktober 21, 2006

Münchner FitPlus Trails


Zum Glück ist das Wetter ja gerade noch echt gut und man kann sich auch noch nach draußen zum Biken begeben.
Wir haben das heute auch ausgenutzt. Joel und ich sind erst auf die Müncher Streetsession die groß angekündigt war. Aber als uns dort zuviel los war (fast 100 Leute) haben wir uns irgendwann eigenständig gemacht und sind zu den FitPlus Trails gefahren. Die FitPlus trails sind direkt in der Leopoldstraße in München und machen tierisch laune zu fahren.
Wir haben dort ein paar Fotos gemacht. Die Bilder könnt ihr in der Gallery anschauen. Morgen gehts dann an den Geißkopf, der ja von München aus nicht sehr weit ist!
Ich bin schon gespannt auf die neue DH Strecke dort.
Also genießt das schöne Wetter solange es noch geht!!

Keine Kommentare: