Donnerstag, Oktober 26, 2006

Season's over

Woran erkennt man dass die Saison zu Ende ist??
Ganz einfach: es gibt keine Downhill Rennen mehr und Solid Bikes ruft zur Saison-Abschlussparty!!
Die Saison ist also zu Ende und deshalb werdet ihr an dieser Stelle wieder mehr persönliche Dinge lesen können.
Wie einst Marcus Klausmann sagte: "Ei, im Winter wird der Sportler geformt und nicht im Sommer."
Getreu diesem Motto gehe ich gerade viel Trails fahren solange das Wetter noch hält und bin außerdem mehrmals die Woche im Fitness Studio um meine Form zu verbessern.
Gestern war etwas chillen angesagt und wir waren in der Münchner City beim Mongolesen essen.
Ja ihr habt richtig gehört, beim Mongolesen. Ein sehr cooles Konzept wie ich finde. Denn man kann dort all you can eat machen und wählt dann eine Marinade aus die man zu seinem essen möchte. Dann geht man ans Buffet und mischt die Zutaten wie Gemüse und Fleisch in eine Schüssel und gibt sie dem Koch. Dieser mariniert dann mit der vorher gewählten Marinade und daraus wird ein super leckeres essen.
Das ganz besondere ist aber dass es dort nicht nur normales Fleisch gibt sondern auch Fleisch wie Känguruh, Krokodil, Kamel, Kaninchen, Springbock, etc.
Wer das schon immermal probieren wollte sollte unbedingt mal ins "Mongos" gehen.

Keine Kommentare: