Sonntag, Mai 28, 2006

the hardest way to make an easy livin...

ich weiß, ich habe lange nichts aufregendes mehr gepostet. Aber leider gibt es momentan auch nicht viele spannende Dinge in meinem Leben.
Das Semester neigt sich dem Ende und dementsprechend bin ich auch am lernen für die Prüfungen. Denn nicht nur dass wir 9 Prüfungen in ca. 14 Tagen schreiben, nein wir müssen auch noch nächste Woche ein komplettes Lenkgetriebe im 3D entwickeln, konstuieren und komplett berechnen!!Zudem ganzen schreibe ich täglich Bewerbungen da das 3. Semester an der FH ja ein Praxissemester ist. Deshalb bin ich gerade auf der Suche bei BMW, Porsche, etc. Dienstag habe ich ein Bewerbungsgespräch bei Webasto, dem Standheizungs- und Cabriodächerhesteller!Das einzige gemütliche ist dass man hier in München Abends nach den Vorlesungen noch schnell an den Bombenkrater huschen kann. Dort bin ich gerade ab und zu um etwas zu entspannen. Außerdem gehts am Wochenende nach Willingen zum World Cup! Ich wünsche euch da draußen also schöne Tage!

Keine Kommentare: