Montag, Mai 01, 2006

Summer goes on...

am Wochenende waren wir mal wieder ein bischen die Gegend in und um München erkunden. Da es einem in einer Stadt wie München ja nie langweilig wird und man nie alles gesehen hat, hat man also viele Möglichkeiten wo man hingehen kann.
Wir waren unterwegs in der City und haben die Leopoldstraße erkundigt
sowie die Café's hinter der Universität. Außerdem haben wir uns den Starnberger See angeschaut (danach haben wir 1h gebraucht um aus Starnberg wieder rauszukommen da dort Verkaufsoffener Sonntag war *supi*). Außerdem haben wir uns heute dann noch mit dicken Augenringen (naja wir waren halt in der Nachtgalerie beim feiern, mussten aber heut morgen um 10 am Flughafen sein weil ich meinem Dad die Tickets für seinen Flug übergeben musste *gähn*) den Olympiapark angeschaut.
vor der Universität..

Starnberger See mit Alpen im Hintergrund

Olympiapark

1 Kommentar:

Joel hat gesagt…

das Foto vom Olympiapark ist coolo :o)
bis donnerschdag in muc - pfirte ;D