Freitag, Mai 12, 2006

Thrice rocks!!

gestern hat mich Joel in München besucht da wir Karten für das Thrice Konzert in den Georg Elsner Hallen hatten!!
Da das Wetter ziemlich geil war haben wir uns vorher noch am Bombenkrater getroffen und Joel hat noch ein paar Fotos gemacht.
Danach gings aufs Thrice Konzert.
Als Vorband spielte 100Reasons. Die Jungs haben richtig was hergemacht und ich denke dass man auch von ihnen in Zukunft noch einiges hören wird!
Wer gerne die Racing Filme von Clay Porter anschaut wird Thrice mit Sicherheit aus seinen Filmen kennen. Thrice ist eine 1A Band aus Amerika die wirklich verstehen wie man Stimmung macht!! Das Konzert hat super gerockt und wir waren hinterher ziemlich geflasht weil die Jungs live noch viel besser sind als auf ihren Platten!
Infos zu Thrice gibts auf www.thrice.net

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!!




100reasons

Thrice

1 Kommentar:

Joel hat gesagt…

ata ata ata - das hat gerockt ;)