Dienstag, Juni 13, 2006

die welt dreht sich und dreht sich und dreht sich und....

wow, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Nicht nur dass ich in 4 Wochen Prüfung habe, nein ich habe auch sonst sehr viel erlebt in letzter Zeit.
Vorletztes Wochenende waren wir in Willingen beim UCI Downhill Weltcup. Als wir dort ankamen war das Wetter mehr als nur schlecht und die Camping Wiesen extrem tief. Deshalb hatten wir anfangs leider etwas streß und sind mit unserem Pavillon mehrmals umgezogen.
Am Sonntag war das Wetter dann aber glücklicherweise besser. Leider lief es bei mir nicht ganz so gut weil ich meinen Trainingsrückstand bemerkt habe.
Für mich war es mit einer ganz breiten Lunge eine 2:26:17min und somit Platz 154.Der Montag war dann glücklicherweise Feiertag und ich konnte etwas entspannen. Danach ging dann auch schon wieder der Streß los. Ich hatte am Dienstag letzte Woche ein 4h Bewerbungsgespräch bei Porsche und am Mittwoch dann noch eins bei BMW. Fazit: ich habe jetzt die Qual der Wahl und darf mir aussuchen bei welcher der beiden Firmen ich mein Praxissemester im Oktober mache. Ihr könnt euch also vorstellen worum sich meine Welt gerade dreht ;)

Keine Kommentare: