Montag, April 03, 2006

Birthday

Sooo, heute erzähle ich euch mal wieder eine kleine Anekdote aus meinem Leben... Es war mal wieder schönes Wochenende. Eigentlich schon schön genug aber am Sonntag hatte ich auch noch Geburtstag ;) Jaja, der kleine Mario ist jetzt nach dem Deutschen Gesetz voll rechtsfähig und somit für alle Dummheiten voll verurteilbar :( Wir haben am Wochenende ein bischen bei mir zuhause gefeiert und sind anschließend noch ins Mahatma in Neu-Ulm zur "Underground Guitar" Party!! Ich fands cool dass wieder einige Leute gekommen sind auch wenn leider einige kurzfristig absagen mussten. Ich hatte jedenfalls meinen Spaß und nochmal Vielen Dank an alle dass sie gekommen sind und für die tollen Geschenke!!
der Bäärnhard und der Simon

Der Döner isch korregt legga!








2 Kommentare:

fastedi hat gesagt…

Sehr schöne Fotos hast Du da von dem Eddi!
Sehr gut getroffen ;-)
Was macht der Zahn?????
Tschüüüüü

Mario hat gesagt…

jaja, dem Zahn gehts wieder prächtig! Nachdem mich die Zahnarzthelferinnen mit einem breiten Grinsen angelächelt haben und meinten: "Na, hast du uns schon vermisst?" wurde mir der Zahn dann wieder aufgebaut!