Dienstag, März 28, 2006

München und Umgebung

Gestern war ich mit meiner Schwester und Marcel unterwegs auf den Landstraßen rund um München. Da die beiden von der Arbeit ein Vorserienfahrzeug hatten der getestet werden musste und somit der Sprit umsonst war, haben wir eine kleine Tour gemacht und sind erst zum Tegernsee gefahren. Danach sind wir am Starnbergersee vorbei zum Ammersee gefahren. Das Wetter war mit 22°C extrem angenehm und die Sonne schien schön auf die Seen die teilweise noch gefroren waren. Es gaben sich ein paar wunderschöne Szenarien. Abends war ich mit ein paar Kumpels aus der FH hier in Mittersendling im Dillinger. Das ist eine New York Bar und Restaurant das nicht nur leckere Cocktails hat sondern auch die leckersten Burger die ich je gegessen habe. Das beste: Jeden Tag von 17-19 Uhr ist Burger Happy Hour. Dann gibt es jeden Burger für 5,50€. Die Burger sind ziemlich groß mit einer dicken Portion Pommes und Salat. Wer da nicht satt wird sollte ich Gedanken machen!! (P.S. leider is meine Digicam gerade eingeschickt, sonst hätte ich Bilder vom Burger gemacht)


Idylle am Ammersee

Leider sieht man die Berge am Horizont nur schlecht auf dem Bild

Auf den Straßen rund um München

Der Starnbergersee

Kommentare:

Joel hat gesagt…

ey yooo, schicke Bilders ;))

warum hast deine Digicam einschicken müssen??

Mario hat gesagt…

weil putt... :(