Dienstag, März 14, 2006

Abitreffen und Snowboarding

Letzten Freitag hat das Nachtreffen unseres Abijahrgangs stattgefunden. Wir haben dafür den Sauschdall gemietet.Ein Partykeller in der Nähe der Ulmer FH.Hier kann man coole Partys feiern. Nachdem sich keiner wirklich äußern wollte ob er kommt oder nicht haben sich doch sehr viele Leute im Sauschdall eingefunden.Mit gemütlicher Beschallung, Fotos/Videos aus alten Zeiten, Bier für 50Cent und Mischgetränken für 1,50€ wurde der Abend ziemlich lustig *thumbs up*!Leider musste ich schon recht früh da ich am nächsten Morgen um 8 zum Snowboarden fertig sein musste. Eddi hatte seinen Kumpel Olli aus Kassel zu Besuch. Wir sind dann zu 3. nach Oberstdorf ans Fellhorn gefahren!Wir hatten absolut geile Schneebedingungen. Im Laufe der Woche waren in Oberstdorf 1Meter Neuschnee gefallen und wir konnten uns im Powder richtig austoben. Als wir dann den Funpark erreicht haben wurden unsere Augen immer größer, die Kicker waren richtig schön geshaped und wir hatten mächtig Spaß damit. Auch wenn die Sicht das ein oder andere Mal einen Blindflug bescherte.

Julia und Sabse

der Mischi

Olli am chillen




Keine Kommentare: