Donnerstag, März 16, 2006

Munich at night

Gestern war ich mit meiner Cousine Lisa, die auch hier in München studiert, unterwegs auf der Suche nach einem gemütlichen Cafe.Ich habe wieder mein lustiges Barquartett zur Hand genommen da die Gutscheine nur noch bis April gültig sind.Wir haben also die IsarLounge rausgepickt die sich sehr verlockend angehört hat. Wir sind also durch die Stadt gelaufen auf der Suche nach der IsarLounge und haben Sie einfach nicht gefunden.Die IsarLounge hätte direkt vor dem Museum sein sollen. Direkt an der Isar. Doch als wir nachgefragt haben stellte sich heraus dass es die IsarLounge nicht mehr gibt *suuper!*.Zum Glück hatte Lisa noch einen Flyer von einer anderen Bar dabei. Würfeln für den Cocktail hat uns den etwas weiteren Weg quer durch die Stadt schmackhaft gemacht. Die Bar heißt "Café-Bar Namenlos". Sie liegt in der Nähe des Hohenzollernplatzes. Wir haben sie dann auch gleich gefunden. Mit etwas Glück haben wir auch noch einen Sitzplatz bekommen.Die Bar war super gemütlich eingerichtet, die Cocktails waren verdammt lecker und auch preiswert. Lisa würfelte eine 1 und ich eine 3. Das war dann auch der Preis für den Cocktail!

ganz in meiner Nähe *Daumen hoch für die gute Luft in München*

Isar @ night

Ein Andenken an das Schneechaos vor ein paar Wochen

"Namenlos"


Keine Kommentare: