Montag, April 10, 2006

H5N1 und der Sommer

nachdem ich am Wochenende nach Ulm gekommen bin und am Ortsschild ein kleines Transparent meine Aufmerksamkeit erweckte auf dem stand: "Achtung Geflügelpest Sperrzone" musste ich feststellen dass in der letzten Woche in Ulm ein toter Vogelkadaver mit dem H5N1 Virus gefunden wurde! Seitdem ist Ulm als Vogelgrippe Sperrgebiet bekannt! Es muss sich aber erst herausstellen ob es der gefährliche Virus aus China ist oder nicht! Naja, was solls! Das Wetter war geil und wir sind trotzdem zum Biken! So haben wir uns am Samstag Mittag getroffen um die Gegend unsicher zu machen! Bei dieser Sonne war das auch das beste was man tun konnte! Hoffentlich bekommen wir in nächster Zeit wieder mehr dieser schönen Tage!! Ich kann mittlerweile nur sagen: Where the fuck is the summer?

Keine Kommentare: