Freitag, April 21, 2006

Trip to Peille


yeah!! Wir sind gerade von unserem Trip nach Peille zurück gekommen. Solid hat zum Photo- und Videoshoot nach Peille bei Monaco aufgerufen und wir haben ein paar unvergessliche Tage erlebt. Wer nicht weiß wo Peille liegt: Wenn man die Cote d'Azur entlang fährt kommt irgendwann die Französische Grenze. Kurz danach kommt Peille! Zwischen Monaco und Nice! Als wir in Deutschland bei ca. 8°C losgefahren sind hatten wir auf gutes Wetter gehofft und wurden reichlich belohnt!! Wir hatten ca. 25°C, was uns allen sehr gute Laune beschert hat! In Peille ist übrigens die Strecke auf der Nicolas Vouilloz in einem der New World Disorder Filme heizt!! Die Strecke dort war absolut geil! Extrem technisch ging es über viele enge Kurven und Serpentinen über richtig dicke Geröllpassagen und auch einige Speedpassagen (in denen trotzdem große Steine lagen)! Für ein Trainingslager am Anfang der Saison perfekt geeignet! Wir sind Montag angereist und Dienstag hat uns Mathieu die Strecke gezeigt. Geshuttelt wurde mit seinem Peugeot Combi!! Nach einem Tag gewöhnungszeit hatten wir alle tierisch Spaß auf der Strecke. Am Mittwoch ging es dann ans Filmen und Fotoknipsen! Regine und Joel haben Fotos gemacht und Marc hat sich hinter die Videokameras gesetzt! Es war tierisch anstrengend bei der Hitze aber es hat tierisch Laune gemacht! Peille kann ich nur jedem empfehlen!! Aber nehmt genug Schläuche mit!!



mehr Bilder gibts bald in meiner Gallery!

Keine Kommentare: