Mittwoch, Januar 14, 2009

INSIDE Issue #06

Soooo, heute ist es soweit.
Es gibt eine neue Ausgabe der INSIDE!!
Ich möchte mich ganz arg entschuldigen aber nachdem meine Festplatte letzte Woche abgeraucht ist (nachdem die Issue schon fertig war) bin ich nicht mehr an die Daten gekommen und das ganze hat sich verzögert! Glücklicherweise hatte ich alles zum Test schon im FTP Server und so konnte ich die Daten wieder runterziehen. Doch die PDF Datei von der neuen Issue ist leider nicht gerade in guter Qualität da ich die orginal Graphikdateien nicht mehr habe.
Also sorry dafür!

Dafür habe ich diesmal wieder eine sehr interessante Ausgabe für euch parat!
Die INSIDE Issue 06 habe ich mit Leonie Dickerhoff zusammen erarbeitet, eine ganz junge Nachwuchsfahrerin und schon ganz vorne dabei!

Ich wünsche euch also viel Spaß beim Lesen!!

Keine Kommentare: