Mittwoch, Januar 21, 2009

The days are going to be longer

Ich hoffe ihr könnt es auch schon spüren wie ich. Die Tage werden wieder länger und es ist nicht mehr dunkel wenn ich aus der Arbeit raus komme. So ist es hier wenigstens wieder bis zwischen halb 6 und 6 hell. Wahrscheinlich sind die Temperaturen bei euch etwas angenehmer. Na gut, eigentlich kann ich mich grade auch nicht beschweren, denn im Vergleich zu den -31°C letzte Woche sind die -20 Grad heute Nacht und -14 Grad tagsüber recht angenehm!
Naja, die Gedanken machen warm und ein paar gute Filme übers Mountainbiken auch :)
Die ersten Vorbereitungen für die Saison sind schon getroffen und in den nächsten Wochen sollte auch das letzte Material für die kommende Saison eintreffen.
Leider werd ich alles erst am 28. Februar begutachten können :(
Jedenfalls ist schon der Trip für das erste Rennen geplant, der Flug, Unterkunft und Auto für einen einwöchigen Portugal/Spanien Trip ist schon gebucht. Wir werden uns dort erst in Portugal in der Nähe von Porto aufhalten und dann nach Vigo zum Maxxis Cup nach Spanien fahren! Danach gehts wieder heim! Dabei sind Joel, Mike, seine Freundin und ich.

Ich freue mich jetzt schon auf den Trip, schöne Grüße nach Hause!
Mario

Keine Kommentare: