Montag, Dezember 08, 2008

Update

Hey folks!
Ich hoffe euch gehts genauso gut wie mir!
Dieses Wochenende war ziemlich viel los.
Samstag Abend war ich auf einer Geburtstagsparty und heute war ich den ganzen Tag mit dem Auto unterwegs und habe die Gegend erkundet.
Wir hatten einen wunderschönen sonnigen Tag mit -10°C, gefühlte -20°C durch den Wind (nicht nur mein Gefühl, sogar vom Radiosender bestätigt).
-20°C kann ganz schön bitter sein, ich bin echt froh dass ich in eine gute Jacke investiert habe bevor ich nach Canada gekommen bin.
Durch den vielen Wind sind alle Straßen hier Schneebedeckt. Es macht tierisch viel Spaß hier rumzuheizen und ein bischen mit dem Auto rumzuspielen.
Leider musste ich aber etwa 15km hinter 2 Schneepflügen fahren die die Autobahn frei gemacht haben. Sie sind 40 statt 100 gefahren! Boooooooooring!
Ich bin mit dem Auto hier um den Lake Simcoe rumgefahren und bin dann sogar bis hoch zu Washago gefahren das am Lake Couchiching, direkt angrenzend zum Lake Simcoe liegt. Lake Couchiching ist nicht ganz so groß und deswegen sind schon einige Teile zugefroren. Wenn ich aber von nicht ganz so groß rede ist der See immernoch ziiiemlich groß. Lake Simcoe ist etwa so groß wie der Bodensee und Lake Couchiching ist auch noch recht groß!
Am Samstag war ich übrigens auch noch beim Snowboarden hier in der Nähe.
In Horseshoe Valley kann man hier ganz gut heizen gehen, inklusive einem kleinen Funpark mit Kickern und Rails gibt es dort etwa 10-15 verschiedene Strecken. Das ist nicht extrem viel und der "Berg" ist auch nicht gerade groß aber zum Spaß haben reicht es. Es war zum Glück nicht viel los und so habe ich es doch auf etwa 35 Abfahrten geschafft.

Ok, was immer ihr tut, habt Spaß und ich wünsche schonmal eine schöne Vorweihnachtszeit!

Achja, hier noch ein kleines Statement das ich hier in einem Snowboard Magazine aus Canada gelesen habe. Es ging um einen Europetrip: Österreich, Deutschland, Schweiz.
Als die Jungs in der Schweiz waren hatten sie nur folgendes zu sagen:

It's so expensive to get drunk in Switzerland that it has forced the women to be extra hot because no one can afford to put on their beer gogles!

Habt nen geilen Start in die Woche!

romantic

die Seen sind teils schon gefroren

hinter mir würdet ihr normalerweise Wasser sehen

romantic

nochmal am Ufer

hab teils schon kalte Füße gekriegt

das wäre doch mal ne Ferienhütte (denkt euch einfach den nicht gefrorenen See dahinter)

Keine Kommentare: