Donnerstag, November 20, 2008

Kurzer Zwischenstand

wie ich euch ja schon erzählt habe ist der Winter nun hier eingetroffen und wie es aussieht wird er auch bleiben.
Es ist weiterhin Schnee und Kälte für die nächsten Tage und Wochen angesagt!
Heute Abend sind zum Beispiel auch schon wieder einige Cm gefallen!
Die Temperaturen sind Nachts gerade recht kalt denn es hatte keine Wolken in den letzten Nächten.
So hatten wir heute morgen als ich aufgestanden bin -18 Grad!
Nicht schlecht hm?
Da meinte sogar mein Mitbewohner Jeff heute Morgen, ach ich glaub ich zieh heut mal ne Jacke an! HAAA HAAA sag ich da nur.
Zum Glück gibt es wenigstens auf der Arbeit einige denen es genauso geht.
Die Umwelt stört die Amerikaner ja nicht wirklich. Deswegen wird auch schon bei -5 Grad das Auto erstmal 10Minuten bevor man abdüst angemacht und auf volles Heizgebläse gestellt.
Einige Trucks haben hier sogar an der Fernbedienung für die Zentralverriegelung einen Knopf um den Truck zu starten und die Heizung voll aufzudrehen!
Am Anfang habe ich darüber nur gelacht und mir gedacht wie umweltschädigend.
Doch um ehrlich zu sein. Wenn man aus der Arbeit rausgeht, das Auto den ganzen Tag bei -15 bis -20 Grad gestanden hat, fängt man an es zu verstehen und sogar zu mögen :)
Am Wochenende könnte es sogar sein dass wir schon Snowboarden können.
Mal sehen! Ich hoffe das klappt!

Ich wünsch euch schöne Grüße nach Deutschland!
Mario

Keine Kommentare: