Sonntag, November 02, 2008

Halloween Weekend

Hey alle zusammen,

wie ihr in Deutschland wahrscheinlich auch längst mitbekommen habt war hier am Wochenende Halloween!!
Das war super witzig.
Am Abend kommen alle kleinen Kinder aus der Nachbarschaft und verlangen mit "Trick or Treat" nach Süßigkeiten.
Selbst die kleinsten Kids kommen mit den ausgefallensten Kostümen daher!

der kleine Kürbis von neben an

unsere Nachbarn hier in Barrie

Nachdem wir also ordentlich Süßigkeiten verteilt haben sind wir selbst noch losgezogen und haben die Bars unsicher gemacht.
Selbst dort waren alle verkleidet! Soviele Variationen an Kostümen hab ich aber vorher noch nie gesehen!!
Sehr witzig! War ein echt witziger Abend und die Clubs waren gerammelt voll!


Die Tetris Boys waren der Hammer

Das Partyteam

Unser Cowboy

Heute war ich mit Mark und Beate unterwegs. Die beiden haben mir den Wasaga Beach gezeigt, "the longest fresh water beach in the world".
Obwohl wir den ersten November hatten war es wunderschönes Wetter.
Nur der Wind war ein bischen kalt!
Wasaga Beach ist etwa eine halbe Stunde von Barrie entfernt und man kommt an den Bluemountains vorbei, einem der nahegelegenen Skigebiete der Gegend!
Die Berge sind zwar nicht gerade riesig, aber dafür muss man nur gut 30-45min hinfahren! Das heißt man kann auch Abends nach der Arbeit mal hinfahren!
Nachdem wir vom Wasaga Beach wieder zuhause waren sind wir noch lecker essen gegangen.
In einem super schönen Restaurant in dem ausschließlich wahnsinnig hübsche Mädels gearbeitet haben (nein ich mein nicht wie im Hooters, sondern stilvolle Mädels) haben wir wahnsinnig leckere Steaks gegessen.
Die waren wirklich der Wahnsinn!
Alles was Fleisch angeht
(Burger, Steaks, etc.), können die Canadier wirklich gut!

Ich hoffe ihr habt in Deutschland mindestens genauso viel Spaß wie ich hier in Canada!
Achja, das Benzin ist hier gerade wahnsinnig billig! Als ich angekommen bin war es bei 1,05 CAD und ist heute auf 0,89 CAD gewesen!

Nächstes Wochenende wird ziemlich busy!
Am Samstag Abend ist Jahresabschlussparty von der Firma.
Dort sind alle Mitarbeiter eingeladen worden in eine Pool Bar zu gehen, dort ein Poolturnier zu spielen und anschließend gehts in einen Comedian Schuppen!
Am Sonntag Abend fliege ich dann nach Chicago!
Ich darf von meiner Firma aus auf die PackExpo fliegen.
Wir fliegen von Toronto am Sonntag Abend und haben den Montag für Sightseeing frei. Dienstag werden wir auf die Pack-Expo gehen und Mittwoch wieder nach Toronto fliegen!
Das wird hoffentlich genial!

So long, ich wünsch euch was!

Wasaga Beach

Anna, Mark und Ich

Beate und Ich









Keine Kommentare: