Montag, September 11, 2006

UCI Weltcup Schladming

Zielhang-Beleuchtung während dem 4X

wow bin ich im Eimer ;)
Gestern war der letzte UCI Weltcup für dieses Jahr. Das ganze fand im schönen Schladming in Österreich statt. Von mir aus sind das nicht mal 400km was eigentlich mal ganz fein ist für ein Rennen. Denn selbst auf die Deutschen Rennen brauchen wir meistens mehr als 400km!
Die Strecke in Schladming ist Kräftetechnisch hochanspruchsvoll und verlangt den Fahrern alles ab. Die Bestzeit machte Sam Hill mit 3:49.83 min.
Dem konnte ich leider nicht folgen. Meine Kräfte haben mich schon recht früh verlassen was einen schnellen Run unmöglich machte denn die Strecke war mit üblen Bremswellen und Löchern gespickt! Als ich mich dann nach einem Drop mit Rechtskurve mit 360 Grad um meine eigene Achse dreht und auf dem Rücken landete war die gute Zeit sowieso futsch. Ich rollte noch relativ gemütlich ins Ziel und wurde 178. Leider keine Glanzleistung aber die Erfahrung war es auf jedenfall Wert denn die Strecke hat an sich super viel Spaß gemacht! Schladming kann ich auch als Bikepark nur empfehlen!!

Keine Kommentare: