Sonntag, September 03, 2006

Riding in Oberammergau

Heute war ich mit Joel ein bischen in Oberammergau beim heizen.
Wir waren beide extrem im Eimer weil Joel gestern dicke Cross Country Action gemacht hat und ich dicke Garten Action mit Bäumen Sägen und so Kram.
Ich also schlappe Arme und Joel schlappe Beine. Super Kombination :D
Das Wetter war trocken angesagt und der Wetterbericht hat gehalten was er versprach!! Teilweise haben wir uns sogar die Sonne auf den Pelz scheinen lassen. Durch den Regen in der vergangenen Nacht war die Strecke allerdings teilweise recht rutschig!
Die Strecke macht aber einfach tierisch Laune und hat schon ziemlich viel Flow, dafür dass sie noch recht neu ist. Leider sind ein paar Kicker noch extrem steil für die Höhe und ein paar Anlieger werden auf einmal enger aber ansonsten ist die Strecke schon ziemlich ausgereift.
Mit 165km ist der Park auch recht Nahe von Ulm aus und von München noch näher.
Ich kann den Bikepark also nur empfehlen und 20€ für eine Tageskarte mit längstem Lift in deutschen Bikeparks ist auch voll ok.

Wer weitere Infos will: http://www.bikepark-oberammergau.de

1 Kommentar:

Eddis Planet hat gesagt…

Nächste Mal bin ich wieder am Start!!!!!! Yuhuuuu!!!