Montag, Juli 24, 2006

Laax


Hey Guys!!
Meine Prüfungen sind endlich vorbei und ich kann mich endlich wieder den wichtigen Dingen des Lebens widmen ;)
Dazu gehören mein Mädel und natürlich das Biken!!
Nach dem die Prüfungen vorbei waren ging es erstmal an die Isar zum chillen und relaxen! Natürlich wurde die Prüfung auch anständig begossen!!
Am Sonntag ging es dann endlich wieder radeln. Falco und sein kleiner Bruder Gernot waren mit Joel in Flims Laax. Da Laax auch nicht so weit von mir ist bin ich auch hingefahren und wir hatten einen geilen Tag in den Schweizer Bergen mit richtig viel Sonnenschein!!
Nächstes Wochenende geht es dann ans Wiriehorn zum IXS Cup!
Leider gibt es auch traurige Nachrichten, denn mein Buddha hat nach 4 Jahren den Geist aufgegeben und hat sich am Steuerrohr verabschiedet. Doch für Ersatz wurde schon gesorgt. In meiner Garage steht jetzt ein Agent!Bikes Smith Bike mit Manitou Stance Gabel. Damit werd ich demnächst die Trails unsicher machen.
Ein Paar Bilder von Laax gibt es schonmal hier als Vorgeschmack. Den Rest gibts in der Gallery!


Keine Kommentare: