Samstag, August 05, 2006

Wiriehorn


hello to everybody.
Sorry dass ich jetzt erst schreibe aber ich die Woche war wieder sehr kurz da doch einiges auf dem Programm stand.
Am Wochenende war ich mit Hendrik aka Dr.Hitler am Wiriehorn beim IXS Cup.
Am Freitag Abend sind wir nach Bern gefahren das auf dem Weg liegt und haben dort bei Simon Schwander übernachtet, danke nochmals an Ihn.Am Samstag Morgen ging es dann ans Wiriehorn wo aber verdammt schlechtes Wetter vorhergesagt war. Doch zum Glück sind die Wettervorhersagen nicht immer zutreffend und wir hatten ein Wochenende voller Sonne und Wärme!! Die Strecke war wie immer super geil und hat richtig Spaß gemacht. 3,0km Länge sind aber doch sehr anstrengend und ich habe meine 5 Wochen Downhill-Pause doch sehr gemerkt.Ich habe alles auf den ersten Rennlauf gesetzt und bin leider in der fiesen S Kurve vor dem Ziel gestürzt (irgendjemand muss ja testen wie weich die Büsche sind). Im 2. Rennlauf war ich dann leider schon ziemlich platt und habe nur eine 4:30min hinbekommen was nicht sooo überragend war aber für 5 Wochen Pause doch "okay". Ich hoffe Ihr hattet auch so ein geiles Wochenende! V

Keine Kommentare: