Mittwoch, Juli 05, 2006

Life can be so unfair

tja, was soll ich sagen...
Am Samstag um 08:30Uhr hab ich meine erste Prüfung hinter mich gebracht: Business English. Ich habe momentan nur noch Phasendiagramme, Stahlnormen, Abkühlkurven von Stahl, Momenten- und Querkraftverläufe und solche schönen Sachen im Kopf die mich auch Nachts verfolgen.
Mein einziger Ausgleichssport war es an den Krater zu gehen und abends gechillt ein paar Bahnen über die Hügel zu ziehen. Doch das hat sich leider vorletzte Woche auch erledigt. Abends beim Grillen an der Isar haben wir entdeckt dass mein Dirtbike am Steuerrohr einen nicht mehr ganz so kleinen Riss hat weshalb dieser Ausgleich am Abend dann doch erstmal vorbei ist!
Wenigstens ist das ganze eine absehbare Sache und auch wenn ich in Rittershausen nicht dabei sein kann so werde ich nach meiner Prüfung am 19. Juli wieder voll einsatzfähig sein (zumindest sobald ich aus dem Delirium aufgewacht bin). Ich habe dann frei bis zum 1.9. Denn dann geht es weiter in Stuttgart/Zuffenhausen bei Porsche in der Abteilung Rohbau-Karosserie 911 Carrera als Werkspraktikant für ein halbes Jahr!
Also Leute, nutzt das schöne Wetter und wir sehen uns bald!!

Keine Kommentare: