Montag, September 01, 2008

Result Steinach


So, gestern Abend sind wir wieder zuhause angekommen und sind wieder heil von Steinach zurück.
In Steinach hatten wir ein super geiles Race Wochenende mit genialem Wetter, einer schönen Strecke und einer meist guten Orga.
Die Strecke hat riesigen Spaß gemacht, das Wetter war warm und staubtrocken und wir hatten alle unseren Spaß.
Die Orga hat größtenteils einen guten Job gemacht, alles lief nach Zeitplan ab und es gab super Duschen für alle! Leider war das Shutteln/Liften schlecht und so musste man hier lange Wartezeiten einplanen.
Nachdem ich im Seeding Run am Samstag nur 37. nach einem lockeren Lauf war wollte ich Sonntag morgen auf der Strecke noch ein paar Dinge ausprobieren um dann im Rennlauf ordentlich Gas zu geben. Im Rennlauf konnte ich das dann auch fast alles umsetzen, nur musste ich einmal kurz vom Pedal absetzen und mich wieder kurz sammeln nachdem ich zu schnell in einen engen Anlieger geknallt bin der mich dann kurz zusammen gestaucht hat.
Sonst lief mein Lauf ganz gut und ich konnte mit einer 2:13:23min einen 25. Platz erreichen. Damit kann ich wieder an meine alte Leistung anknüpfen denn mit meheren Australiern, Schweden, Belgiern, etc. am Start war das Starterfeld sehr hochkarätig!

Keine Kommentare: