Donnerstag, Juli 10, 2008

News out of my life

ich weiß, der Blog heißt News out of my life....leider gibts aber aus meinem Leben gerade nicht allzuviel zu berichten.
Eigentlich gibts gerade nicht viel zu berichten.
Ich bin gerade mitten im Prüfungsstreß fürs Studium. Morgen geht der Prüfungsmarathon los. 12 Tage - 8 Prüfungen! Dabei sind Fächer wie Thermodynamik, Regelungstechnik, Technische Dynamik, Messtechnik, Hydraulik Pneumatik....
Deswegen steht mein Bike leider schon seit geraumer Zeit in der Ecke und wurde nicht mehr bewegt. In 13 Tagen aber geht mein Sommer so richtig los und dann gibts wieder jede Menge News hier zu lesen!

Eines kann ich euch aber jetzt schon verraten. Ab Oktober werde ich 5 Monate nach Canada auswandern. Ich werde dort mein 2. Praxissemester fürs Studium machen und werde dort in der Nähe von Toronto sein!!

Soweit, ich wünsch euch einen geilen Sommer, und wie gesagt,in 13 Tagen bin ich auch wieder unter den Lebenden!

Keine Kommentare: