Freitag, Juli 25, 2008

ich bin wieder ein Mensch....

YEEEEEEHAAAAAAAA
Ich bin endlich wieder ein Mensch!
Dienstag 12 Uhr wars vorbei, die letzte Prüfung war geschrieben. Bauelemente, ein lustiges Fach über alles was man im Maschinenbau so braucht. Der Prof hat seine erste Prüfung mit uns geschrieben und wir haben uns tot gelacht. Den Teil ohne Unterlagen haben wir alle prima hinbekommen. Auf den Rechenteil waren wir gespannt. Zitat: " Es kommt nichts dran was sie noch nie gesehen haben."....Ich nehms vorweg. Ich habs noch nie gesehen und wusste nicht was ich damit anfangen sollte :)
Egal, die Prüfungen sind vorbei und jetzt kann ich mich voll und ganz auf die Saison einstellen und freuen.
Momentan heißts erstmal fett trainieren für Tabarz und die Deutsche Meisterschaft.
Eine schöne Einstimmung auf die Saison gabs schon in der Mountainbike Rider.
In der Gallery könnt ihr nämlich ein schönes Bild von mir begutachten das Joel am Geißkopf, Anfang der Saison, gemacht hat.

So long, see you on the trails!
Mario

Keine Kommentare: