Mittwoch, Dezember 05, 2007

Nokia Air & Style






Soooo, nachdem ich heute endlich noch meinen Vortrag hinter mich gebracht habe, habe ich heute endlich mal Zeit euch vom Nokia Air & Style erzählen.
Erstmal an alle die nicht da waren: Ihr habt einiges verpasst!!!!!
Eine Hammerstimmung bei fetter Snowboard Action, geilen Bands und dazu echt krasse Snowmobil-Action. Ich persönlich fand die Snowmobil Jungs fast noch spektakulärer als die Snowboarder. Die Jungs haben auf ca. 12m Jumps Tricks wie Backflips etc. rausgehauen dass die Menge nur so tobte.
Die Snowboard-Jungs haben ein echt spannendes Finale hingelegt und der Gewinner der letztjährigen Rookie-Challenge(ein 17jähriger Norweger) konnte dieses Jahr sogar bei den Profis Zweiter werden!!Was aber absolut die Menge zum kochen brachte waren The Hives! Ich habe noch nie gesehen dass ein ganzes Stadion nur am Pogen war! Echt saugeile Action! Mit bester Vorarbeit von 30 Seconds to Mars und anschließendem Sean Paul waren die Music Acts echt fein!

zieht euch auf jeden Fall dieses Video rein:

Keine Kommentare: