Mittwoch, Dezember 12, 2007

Earthed: The Law of Fives

Soooooo, heute lag er endlich in meinem Briefkasten. Earthed 5 oder auch Earthed:The Law of Fives.
Nachdem es ja jetzt doch schon ein Weilchen her ist dass ein vernünftiger Film auf den Markt gekommen ist war ich schon sehr gespannt. Und die Earthed Serie war ja schon immer sehr spannend!
Sehr positiv überrascht war ich von der mit 65Minuten doch eher längeren Spiellänge. Auch sehr schön fande ich die Parts mit den Englischen Juniors Cunningham und Bryceland. Die komplette World-Cup Scene wurde natürlich wieder in den Film eingebaut und auch ein paar nette Specials wie die Athertons zuhause.
Im Grunde genommen kann man aber sagen dass Earthed 5 eine Verfilmung aller DIRT Ausgaben des Jahres 2007 war. Das Team Honda auf dem 1:04 und Sam Hill auf dem 1:04 und auch die Storys über Peille kannte man ja schon aus dem Heft.
Und leider gibt es wieder wie in den letzten 4 Teilen ein dickes Minus für die Musik. Sorry Jungs aber wenn fette Action auf der Leinwand gezeigt wird und es läuft ein 60er Jahre Disco Hit im Hintergrund, wird die Action etwas getrübt. Naja man kann nur hoffen dass das Thema Musik vielleicht endlich mal ausgemärzt wird. Ansonsten ein sehr schöner Film der auch ein bischen das "Drumherum" des WorldCups zeigt.

Keine Kommentare: