Sonntag, August 26, 2007

IXS Cup Rittershausen

wir sind also wieder zuhause angekommen.
Nachdem es am Freitag geregnet hatte war die Strecke im Training sehr feucht und rutschig. Es gab ein Steilstück das sehr umstritten war da es doch sehr heftig war nach dem Regen und es keinen Chicken-Way für die nicht ganz so Mutigen gab!
Nachdem dann eine Umfahrung gebaut wurde die wahlweise gefahren werden konnte oder nicht war dann alles in Ordnung. Am Samstag im Seeding-Run habe ich mir einen gemütlichen Latz gemacht. Heute konnte ich dann trotz Steher im Steilstück und heftigem Einschlag nach dem Sprung über den Bach mit anschließendem Zugstufen Defekt der Gabel eine 2:40min fahren. Ich habe noch keine Ergebnislisten aber für diese Patzer war ich mit der Zeit ansonsten zufrieden.

Hier habe ich im Internet noch ein nettes Foto von mir am Roadgap gefunden.

Keine Kommentare: