Montag, Juni 04, 2007

Endspurt

Hey Leute,

wie ihr wisst geht es ja jetzt in die heiße Phase. Die Deutsche Meisterschaft in Ilmenau ist ja schon nächstes Wochenende!
Da wird dann natürlich noch ein bischen mehr trainiert als sonst.
Sonntag war ich mit Chris, Falco und Gernot in Todtnau und hab mir mal die Strecke angeschaut. Ich war das letzte Mal 2005 in Todtnau.
Bei dem Liftpreis von 29€ für eine Tageskarte habe ich ganz schön geschluckt.
Doch die Strecke war wie gewohnt sehr technisch und lang. Ideal fürs Training.
Und Spaß macht sie ja auch...auch wenn nicht so wie beispielsweise Wildbad oder O'gau.
Nach 10 Abfahrten in Todtnau war ich schon recht gut im Arsch.
Heute gings aber gleich weiter.
Nach der Arbeit war ich mit Daniel, einem Stuttgarter Local auf der BMX Strecke in Markgröningen verabredet. Leider war schon der RTW unterwegs zur Strecke als ich ankam denn Daniel hatte sich beim einfahren richtig fies auf die Fresse gepackt und die Lichter ausgeschaltet. Kennen wir ja alle aber zur Vorsicht gings dann doch erstmal ins Krankenhaus.
Ich bin dann trotzdem noch geblieben und hab mir die Strecke angeschaut.
Die Strecke macht echt fun aber nach 2h war ich dann auch recht erschöpft und die Sonne ging auch langsam unter.

So long... Mario

Keine Kommentare: