Sonntag, Juni 24, 2007

"Between the Tape" von Clay Porter

gestern ist meine neue DVD ins Haus geflattert auf die ich seit über 2 Monaten warte... BETWEEN THE TAPE von Clay Porter.
Clay Porter hat für mich bisher die Ultra geilen DH Filme gemacht. Die besten überhaupt.
Ich habe voller Erwartung die DVD ausgepackt.
Geiles Cover, geile Hülle... ich freu mich schon auf den Film.
Leider musste ich feststellen dass sich etwas geändert hatte.
Es gab keine Sequenzen mehr von den Fahrern die zwischen den Filmsequenzen etwas über die Strecken erzählt haben.
Nein, die Fahrer reden jetzt während den Filmsequenzen.
Das macht mir so gar keinen Spaß denn es gibt keine ganze Minute in dem Film wo man einfach guter Mucke und geilem Filmmaterial lauschen kann.
Immer kommt Gelaber dazwischen.
Und meistens 5mal hintereinander dasselbe....z.b. the Track was very cool.

Das finde ich sehr schade und vermiest mir persönlich total den Film.

Sehr schade. Wie gesagt, Clay hat für mich bisher immer die besten DH FIlme überhaupt gemacht

Keine Kommentare: