Montag, Februar 20, 2006

Akira Tuning

So, ab heute ist es offiziell.
Ich werde ab 2006 für die Schweizer Edel Tuning Werkstatt Akira Tuning fahren!Akira Tuning hat sich besonders auf Manitou und Marzocchi Tuning spezialisiert und hat mein Interesse schon letztes Jahr geweckt als ich Simon Schwanders Orange probefahren durfte.Ich war damals schon begeistert und jetzt darf ich auch dieses geile Setup fahren!Christophe Petit ist der Mensch der Akira Tuning ins Leben gerufen hat.
Ich werde auf einer Marzocchi 888 RC2X mit speziellem Akira Tuning unterwegs sein. Der Dämpfer wird auch von Akira getunt!Außerdem werde ich die Akira Kettenführung fahren!
Der schnelle Schweizer Simon Schwander(Ironhorse Bikes) ist dabei mein Teamkollege.

Akira Kettenführung

Manitou Dorado Akira Tuned (Schwander Special '05)

Keine Kommentare: