Donnerstag, Oktober 01, 2009

Back in Munich

So, die Semesterferien sind vorbei und ich bin wieder in München.
Heut habe ich gleich mal getestet wie gut mein Zeh und meine Rippe verheilt sind da ich absolut scharf aufs Biken bin.
Die Rippe macht keine Probleme mehr, doch der Zeh tut heut Abend doch schon wieder recht stark weh. Aber hilft ja nichts... :)
Heute hatten wir eine schöne Pumptrack Session bei mir um die Ecke. Basti und seine Jungs haben sich richtig Mühe gegeben und einen sehr anspruchsvollen Pumptrack auf die Beine gestellt der nur ca. 5 Fahrminuten von mir entfern ist...PERFEKT! Ich hatte das Freelap Zeitsystem im Auto dabei und da haben wir gleich mal angefangen Zeiten zu stoppen. Es kamen immer mehr Jungs dazu und als Tibor Simai dazu kam haben wir uns gegenseitig gepusht und sind von Anfangs 7:50sekunden auf am Ende 6:79sekunden gekommen...zugegebenermaßen war das Tibors Zeit. Ich musste mich leider geschlagen geben.
Es hat aber riesig Spaß gemacht wieder auf dem Bike zu sitzen und Pumptrack zu fahren!

Keine Kommentare: