Mittwoch, April 15, 2009

Ostern

Leider ist das Osterwochenende nun schon wieder vorbei. Meinetwegen hätte es gerne ewig so weiter gehen können.
Ein paar von euch wundern sich vielleicht warum ich in Barr auf der Startliste stand, aber nicht dort war.
Nun, ich hab mich kurzerhand entschlossen das Rennen ausfallen zu lassen weil viele Kleinigkeiten zusammen kamen. Und wenn ich nicht voll konzentriert sein kann, ist es nicht gut ein Rennen zu fahren.
Ich bin dafür ganz viel Rad gefahren, das hätte ich in Barr wahrscheinlich nicht einmal geschafft.
So war ich am Freitag erst eine 3h Tour fahren und bin am Abend mit Joel nach Augsburg gefahren um ein bischen Pumptrack zu heizen. Nach 2h auf dem Pumptrack hats den Oberschenkeln dann auch gereicht. Am Samstag bin ich dann mit Mike nach Wildbad gefahren um dort schön zu trainieren. Auch hier hat sich mal wieder bestätigt dass ich mit dem Herb DH auf Anhieb super zu recht komme. Wir sind überwiegend den DH 2 gefahren weil der zur Zeit in Wildbad einfach mehr Spaß macht. So habe ich aber im Nachhinein gemerkt dass viele meiner Kumpels auch in Wildbad waren, ich sie aber nicht getroffen habe weil sie immer DH 1 gefahren sind. Naja, shit happens und so sind wir am Montag nochmal nach Wildbad gefahren. Ein riesen Spaß und diesmal waren sau viele Leute da! So habe ich endlich mal wieder viele meiner Freunde getroffen die ich schon nicht mehr gesehen habe seit ich nach Canada gegangen bin. Alles in allem hat es sich für mich mehr als gelohnt und bei dem genialen Wetter, das uns Petrus zur Verfügung gestellt hat, war das natürlich kaum zu toppen!

Keine Kommentare: