Dienstag, August 19, 2008

Deutsche Meisterschaft Tabarz

Seit Sonntag Abend bin ich wieder zurück von der Deutschen Meisterschaft.
Das Wetter hat das ganze Wochenende super mitgemacht, trotz aller Vorhersagen von Regen.
Die Jungs in Tabarz haben auch einen guten Job gemacht, die Orga war größtenteils echt Klasse. Sogar der Shuttle-Service hat die meiste Zeit gut funktioniert.
Leider war es nicht unbedingt mein Tag, irgendwie hat mir der Dampf gefehlt und ich habe deutlich zu spüren bekommen dass ich mich dieses Jahr sehr stark auf meine Prüfungen konzentrieren musste.
Denn es fehlte mir irgendwie der Dampf. Mit einem 37. Platz bin ich nicht wirklich zufrieden denn letztes Jahr habe ich selbst mit Fieber einen 30. Platz geschafft.
Dieses Mal waren nunmal die Prüfungen sehr wichtig und so hoffe ich dass ich die kommenden Rennen wenigstens wieder meine gewohnte Form zeigen kann.

Keine Kommentare: