Dienstag, Mai 13, 2008

Oberammergau Opening Weekend


so, nun bin ich wieder zurück vom Opening Wochenende in Oberammergau.
Bei traumhaftem Wetter und eine sehr gut präparierten Strecke konnte man nicht anders als einfach riesigen Spaß zu haben. Wie man es von O'gau kennt gab es wieder eine leckere Grillsession und auch sonst jede Menge coole Gimmicks. Wir nutzten das Wochenende als kleine Vorbereitung für das Rennen nächste Woche in Semmering. Schließlich ist O'gau so ziemlich die längste deutsche Strecke. Selten kommt man hier unter 5min wenn man es krachen lässt. Also ein sehr gutes Konditions- und Techniktraining und eine gute Vorbereitung auf die Strecke in Semmering.
Sehr lustig wars dann auch am Abend mit den Münchner Leuten noch gemütlich zusammen zu sitzen und danach bei sternenklarem Himmel einzuschlafen...

Keine Kommentare: